Biographie

Hallo Freunde,

mein Name ist Kai Lempart. Ich wurde 1977 geboren und la farmacia de dios wohne in der Nähe von Hannover (Wedemark). Ich bin hörgeschädigt.


Von Beruf bin ich Tischler, übe aber meinen gelernten Beruf nicht aus. Ich arbeite in einer Fabrik, die Kunststoffe, Gummi, Silikon, Alu, u.s.w. verarbeiten. Meine Hobbys: siehe meine Homepage.

Ich selbst habe mit realhealthmethod.com einem Bausatz der Firma Revell angefangen. Es war der Starfighter.

1986 habe ich mit dem Bau von Revell-, Italeri- und Tamiya- Standmodellen begonnen.

Durch meinen Vater, auch ein begeisterter Schiffmodellbauer, bin ich 1998 zum Bau von Schiffen und Elektroautos gekommen.

2001 habe ich mit dem Bau von R/C Autos mit Verbrennungsmotoren begonnen.

 

 

Das ist meine größte Leidenschaft, bis heute!

Im Jahr 2003 baute ich mein erstes und auch letztes Modell- Segelflugzeug. An der Modellfliegerei fand ich kein Interesse.

Seitdem befasse ich mich nur noch mit Automodelle.

Von 2011 – 2014 war ich im RCC Salzgitter e.V. Ab jetzt baue ich nur noch privat und fahre mit Freunden RC Autorennen.