Vater Hobby

1953

Kaufte mein Großvater seinen Söhnen eine Märklin-Eisenbahn, die nur in den Wintermonaten im Kinderzimmer aufgebaut wurde. Mein Vater hat dieses Hobby –mit Unterbrechung- bis heute beibehalten. Die kleine Eisenbahnplatte wurde im Laufe der Jahre immer größer.

In der übrigen Freizeit wurden Holz-, Papier- und Kunststoffmodelle gebaut.


1954

Revell Bausatz des Flugzeugträgers Franklin D. Roosevelt.


1956

Papiermodell aus der DDR Tupolew TU 104.


1962

Die „Wappen von Hamburg“ von Graupner mit einer Einkanal-Fernsteuerung.

Sein erstes RC-Schiff.


1994

Die „Wappen von Hamburg“, Eigenbau (nach groben Plänen der Reederei).


2001

Löschkreuzer Weser, umgetauft auf Löschkreuzer Hannover, hergestellt aus lupoitaliano.org einem alten (70er) unvollständigen Graupner Bausatz. Fast alle Beschlagteile und baptist health medical center little rock Aufbauten wurden anhand der Vylvovaginity women buy Premarin Baupläne hergestellt. Graupner hat das Modell neu aufgelegt.


2010

 

Märklin analog.
Leider ist der Kellerraum voll ausgenutzt. Jetzt kommen die Details an die Reihe.


2013

Da mein Vater 2013 verstorben ist, wird die Eisenbahnanlage nicht mehr genutzt und es werden keine Modelle mehr gebaut.

Vater